Samstag, 3. Mai 2008

Mein Arbeitsplatz

So, hier seht ihr mal ein Bild von der tollen Aussicht, die ich jeden Tag durch riiieeesige Fenster sehe. Selbst bei dem grauen Wetter mag ich sie. Bei tiefen Wolken, die aber nicht auf den Grund reichen verschwinden immer der CN Tower und die Skyline. Bei Sonnenschein ist es natürlich erst recht schön. Ihr seht, ich bin begeistert :-)

Wenn ich meinen Kopf leicht nach links drehe, sehe ich die Queen Street


Wenn ich geradeaus über den PC hinweg gucke sehe ich den Central Business District, Hotels und den CN Tower


Das ist mein Arbeitsplatz


Und das ist ein Teil des Raums, in dem sich mein Arbeitsplatz befindet - noch mehr PCs halt. Trotz der vielen Leute lässt es sich meist gut arbeiten.


Letztens war ich bei einem breakfast roundtable im Sutton Place Hotel. Hier haben wir Praktikanten (auf dem Foto) uns mit Frühstück verschiedene Vorträge zum Thema "What can Toronto learn from other Cities?" angehört. Und Wuppertal war auch dabei! Nein, Scherz :-) Während Gäste über 100 Dollar zahlen mussten haben wir das ganze kostenlos genossen... eine kleine Entlohnung für unsere großen Mühen :-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Klasse, während andere sich im Praktikum kaputtmachen darfst du auf Spesen essen... ich geb's zu, ich bin nur neidisch. ;)